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Wir suchen Sie!


Als erfolgreicher und etablierter Partner der Gebäudewirtschaft möchten wir unser Team in Berlin langfristig verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Projektkoordinator (w/m) für Industriekletterer Bereich Facility Management

für die Auftragskoordination und -Abwicklung.

Ihr Aufgabengebiet:

Organisatorische und personelle Leitung des zugeordneten Fachbereichs.

Ihre Mission: zeitgerechte Bearbeitung aller Aufträge in bestmöglicher Qualität.

  • Beratung und Betreuung von privaten und öffentlichen Auftraggebern
  • eigenverantwortliche Leitung von FM-Projekten
  • organisatorische und personelle Leitung der zugeordneten Fachbereichs.
  • Entwickeln von Ausschreibungsunterlagen für spezifische Facility-Management-Leistungen
  • Erarbeiten von Betriebskonzepten für unterschiedliche Gebäudetypen und Nutzer
  • Leiten von Projektbesprechungen

Ihr Profil

  • Erfahrungen als Projektleitung und Projektkoordination von Vorteil
  • Kenntnisse in den Bereichen Bedarfsplanung, Gebäudemanagement und Technische Ausrüstung
  • sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, Power Point)
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Präsentation von Arbeitsergebnissen
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
  • ein visionäres Auftreten, um das Team für Ziele zu begeistern
  • Vorkenntnisse Warenwirtschaftsprogramme bzw. CRM-Lösungen sind von Vorteil

Ihre Vorteile:

  • abwechslungsreiches Unternehmen
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • flache Hierarchien
  • kurze Entscheidungswege
  • gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • junges Team

Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung wieder? Wollen Sie etwas bewegen?  Wenn Sie eine Aufgabe, eine Herausforderung suchen, dann würden wir Sie gern kennenlernen.

Wir freuen uns auf Sie und auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, sowie Angaben zum Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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Als erfolgreicher und etablierter Partner der Gebäudewirtschaft möchten wir unser Team in Berlin langfristig verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Glasreiniger (m/w)

in Vollzeit.

Die Schwerpunkte dieses Jobs:

  • Gebäude- sowie Glas-/ und Fassadenreinigung aller Art

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrungen in der Glasreinigung sind notwendig.
  • sicheres und freundliches Auftreten bei den Kunden
  • selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit (da i. d. R. Arbeit im Team) und Pünktlichkeit
  • Führerschein Klasse B (PKW) von Vorteil.
  • Höhentauglichkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • angenehmes Arbeitsklima
  • Stellung von Arbeitskleidung
  • übertarifliche Bezahlung

Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung wieder? Wollen Sie etwas bewegen?  Wenn Sie eine Aufgabe, eine Herausforderung suchen, dann würden wir Sie gern kennenlernen.

Wir freuen uns auf Sie und auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, sowie Angaben zum Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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Für unseren Bereich SZP-Projekte suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine

Studentische Hilfskraft (m/w)

Bereich: Marketing

-maximal 20-25 Stunden pro Woche-

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung aller Marketingmaßnahmen (klassische Marketing-Maßnahmen sowie Online-Marketing)
  • Auswertung und Analyse der Marketingaktivitäten
  • Pflege unserer Website in einem Content-Management-System
  • Betreuung unserer Social-Media-Aktivitäten
  • Recherchearbeiten und Absprachen mit externen Dienstleistern
  • Messe- und Eventorganisation
  • effiziente, sach- und termingerechte Erledigung aller administrativen Aufgaben
  • Unterstützung des Vertriebsteams und der internationalen Distributoren

Ihr Profil:

  • Studium im Bereich BWL/ Wirtschaftswissenschaften und idealerweise erste Berufserfahrung im (Online-)Marketing
  • gute MS Office Kenntnisse, MS Suite Kenntnisse (PhotoShop und InDesign) von Vorteil
  • ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Kreativität, Kommunikationsstärke, zuverlässig, flexibel und kundenorientiertes Denken
  • Gespür für Zielgruppen und Freude am Schreiben
  • Organisationstalent, sowie die Fähigkeiten selbständig im Team zu arbeiten

Unser Angebot:

  • abwechslungsreiche Arbeit
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • junges Team
  • flache Hierarchien
  • kurze Entscheidungswege
  • gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung wieder? Wollen Sie etwas bewegen? 

Wenn Sie eine Aufgabe, eine Herausforderung suchen, dann würden wir Sie gern kennenlernen.

Überzeugen Sie uns mit Ihrer Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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